Autor |
Nachricht |
Lönn
|
Betreff des Beitrags: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 10:58 |
|
|
Hallo Ich habe gerade im Amerikanischen Forum gelesen, das Boss Hoss an Harley Davidson verkauft wird. Harley plant die Marke Boss Hoss als zweite Marke innerhalb von Harley zu etablieren. Beide Marken sollen voneinander profitieren. So soll es Boss Hoss mit V 2 Motor geben, und Harley mit V8. Tolle Neuigkeiten aus den Staaten. Gruß Lönn
_________________ Boss Hoss Rider Association
|
|
|
|
|
Mario
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 13:48 |
|
|
Lönn, das ist ja mal eine Neuigkeit! Damit wäre (wenn auch etwas untermotorisiert) die Zukunft der Marke gesichert Besser als wenn VW einsteigt und die Mopeds mit den unverkäuflichen Dieselmotoren ausstattet...
_________________ das Leben ist zu kurz für kleine Mopeds
|
|
|
|
|
firstmarcus
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Sonntag 1. April 2018, 22:50 |
|
|
Hi Lönn das ist ja fast nicht zu glauben. Kannst du den Link mal einstellen hier das mal lesen kann? Es gab ja schon wahnsinnig viele Gerüchte.
oder hast du den 1. April ausgenutzt Schlingel ?
_________________ Grüße aus Berlin - bei Schönwalde-Glien
Marcus We trust in Time
|
|
|
|
|
BH-Fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 09:12 |
|
|
Hi Lönn, prima Aprilscherz Gruß Thomas
|
|
|
|
|
Skipper
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Dienstag 3. April 2018, 13:48 |
|
|
_________________ Grab live by the horns!
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist meist die vorbei, in der man kann.
|
|
|
|
|
Qubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Was geschieht mit Boss Hoss ? Verfasst: Freitag 6. April 2018, 06:59 |
|
|
Puhhh....und ich dachte schon, ich müsste die Hoss jetzt verkaufen, nachdem ich mein ganzes Leben lang auf überhaupt keinen Fall eine Harley haben wollte!
_________________ Das Leben ist zu kurz um kleine, hässliche Motorräder zu fahren!
|
|
|
|
|
|