Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. Februar 2011, 23:30
Beiträge: 4
Hallo ihr BH -Treiber, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich war eigentlich schon länger hier registriert, ich glaube ich gehörte zu den ersten zehn Forumteilnehmer. Claudio hatte mich damals hierhin gebracht. Ich habe ihn 1986 in Daytona kennengelernt, und wir sind dann jahrelang zusammen mit Peter S. aus Randersacker dorthin geflogen. Bei einem Besuch der Mainstreet sind wir dann vom BH-Virus befallen worden. Das war dann 1991 oder so und die Boss Hoss war noch im experimentellen Stadium. Claudio hat es durchgezogen und seinen Senn-Chopper eingemottet, ich habe es nicht getan, bin aber immer noch hin- und hergerissen von den Teilen. Ich warte eigentlich nur noch auf eine gute gebrauchte, bei der auch der Preis stimmt. Kommt Zeit, kommt Boss Hoss. Einige wenige von Euch kenne ich noch persönlich von Peter Schädels Bike-Show. Ich hoffe, dass ich nun auch mal öfters dazu komme, hier in dieses Forum zu schauen und nicht wieder als Karteileiche ausgemistet zu werden.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Hallo Norbert und
Bild im Forum

schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast.
Du schreibst "..kommt Zeit, kommt BossHoss..."

Wann soll die Zeit sein, wenn nicht JETZT ?

Also viel Spaß hier mit uns "etwas ANDEREN" ;)

Viele Grüße
Olaf aus Thüringen

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Hallo Wolfman

Welcome im Forum. Es wird sich wohl schon etwas fahrbares für dich finden. Geht halt immer nach der folgenden Formel:

günstig x viel basteln ≠ teurer x wenig bauen.

Der Preis tendiert dann nach oben oder unten.

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. Februar 2011, 21:55 
Offline

Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 13:21
Beiträge: 137
In dem Falle: "Welcome back Wolfman."

Viel Spass im Forum und hoffentlich klappt's mit der Boss Hoss.
Ich denke auch für die Treiber-Gemeinde gilt: "Bigger is better."

Swiss greetings.
Reto


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. Februar 2011, 23:30
Beiträge: 4
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich nicht "Wolfram" heiße :D :D :D :D :D :D


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2011, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Das hat auch keiner geschrieben.

Aber wie du vielleicht bemerkt hast, wird in diesem Forum in der Signatur jeweils auch der richtige Namen erwähnt.

Schliesslich treffe ich auf der Strasse keinen "Wolfman" :P

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung oder so
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Februar 2011, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 18:22
Beiträge: 16
servus wolfman,

selber ein neuling unter den hiesigen alten hasen, dennoch auch von meiner seite
ein herzliches willkommen.
die boss hoss habe ich auch schon seit den fruehen 90-er jahren auf meinem radar, wo ich sie zum ersten mal gesehen und gehoert habe - in suedafrika.
seitdem waechst der wunsch, selbst eine zu besitzen, stetig.
habe bereits ein paar offerten aus diesem forum, aber bin mir noch nicht schluessig.
viel erfolg bei deiner suche,

sonnige gruesse aus dem saarlaendischen outback

wolfram - der auch in wirklichkeit so heisst :)


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de