Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 04:37
Beiträge: 95
Hallo Boss Hoss Freunde, ich möchte Euch mitteilen, das unser Schweizer Boss Hoss Treiber CLAUDIO leider heute seinem Krebsleiden erlegen ist. Claudio hat wie kein anderer die Szene mit seinen Showeinlagen und mit seiner netten, sympathischen Art geprägt und bleibt sicher für uns alle in der Boss Hoss Szene, unvergesslich.

Schade dass der "Turnkasper" nun für immer die Bühne verlassen hat. Ich bin seit Tagen tieftraurig über seinen gesundheitlichen Zustand und heute durch die Todesnachricht geschockt. Mein Mitgefühl gilt seiner Freundin Margit und Familie insbesondere seiner Tochter Tanja.

Gruss Schobi


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Die Nachricht soeben von Schobi über den Tod von unserem Claudio traf mich sehr.
Claudio hat unsere BossHoss Szene und unser Forum sehr belebt.
Ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten.

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie

In Trauer
Olli

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 13:02 
Offline

Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:37
Beiträge: 44
Hallo Freunde,

ich habe es soeben erfahren und bin zutiefst geschockt.

Ich wollte Claudio nächste Woche besuchen da ich diese Woche auf einer Messe bin. Das hatte ich Ihm letzte Woche bei unserem Telefonat noch gesagt.

Könnt Ihr bitte hier reinschreiben wann die Beerdigung ist? Ich bin bis Freitag noch in England und wäre sehr gerne dabei.

Daniel & Nastasha

_________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Ich bin richtig gehend schockiert über die Nachricht!

Mein tiefstes Beileid an die Familie, speziell an Tanja!
Ich wünsche Euch viel Kraft!

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 18:35
Beiträge: 167
Der Tod von Claudio berührt mich sehr.
Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, jedoch hatte ich hier im Forum immer netten Kontakt zu ihm. Gerade für einen Boss Hoss Neuling wie mich stand er mit guten Ratschlägen zur Verfügung und an Tagen an denen man nicht fahren konnte, haben seine Kommentare und kleinen Filme für Kurzweil gesorgt.
Ich hatte mich auf ein diesjähriges Treffen in Pullman City mit ihm gefreut.
Kein anderer als er steht für den Mythos Boss Hoss wie Claudio.
Ich wünsche seiner Familie unendlich viel Kraft mit diesem Schicksalschlag weiterzuleben.
Wir werden Claudio nie vergessen!
Ostfriesenhoss Wolfgang

_________________
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
Auch von meiner Seite mein tiefempfundes Beileid an die Familie, die Nachricht hat mich sehr getroffen.

Ich denke noch gern zurück ans letzte Jahr, wo man sich beim Schobi-Treff eigentlich erst so richtig kennen gelernt und auf weitere Wiedersehen gefreut hatte...

R.I.P, Claudio, see you in Boss Hoss Heaven....

Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 16:41 
 
R I P Claudio


ganz ganz herzliches Beileid an die Familie

Claudio war so ein feiner Mensch und es tut weh, diese Worte zu schreiben.


Er wird sicher nicht nur mir fehlen !!!

scheiss Krebs


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Juni 2009, 07:06
Beiträge: 78
auch von uns herzliches Beileid

und viel Kraft für die ganze Familie

leider haben wir uns nie persönlich kennen gelernt - hatten aber eine Menge Spass über Skype

Christa & Wolfgang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Freunde,
die Nachricht heute vom Schobi über den Tod von Claudio hat mich doch sehr berührt.
Er wird eine Lücke in der Boss Hoss Szene hinterlassen die niemand schließen kann.
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und speziell seiner Tochter Tanja

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Boss Hoss Claudio verstorben
 Beitrag Verfasst: Montag 7. Februar 2011, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 20:02
Beiträge: 42
OH nein was für eine Nachricht
Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit der ganzen Familie

_________________
Gruß Michael
http://www.dickermicha.de.tl/
Bild


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de