Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. Dezember 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 16:57
Beiträge: 109
Hallo Boss Hoss Freunde,
auch von mir alles Gute zu Weihnachten, schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011, auf dass wir noch viele Kilometer oder Meilen abspulen werden.

Viele Grüße aus Franken

_________________
Gruß Udo


real men rides boss hoss


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Dezember 2010, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 09:39
Beiträge: 579
Hallo Boss treiber und Friends,
Wir wünschen allen V8 Fahrern und Freunden eine gesegnete und harmonische Weihnacht sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011.

_________________
Grüße Viola & Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=s4bHizadEtI


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
 Beitrag Verfasst: Samstag 25. Dezember 2010, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 22. August 2010, 16:57
Beiträge: 109
Hallo Ostfriesenhoss,
wo wohnst Du eigentlich, dass Dein Baby ( ich nehme an Boss Hoss ) auf dem Dachboden weilt, wie hast Du die denn da raufbekommen? Bild !

Weihnachtsgrüsse aus Wendelstein

_________________
Gruß Udo


real men rides boss hoss


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. Dezember 2010, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. November 2009, 16:43
Beiträge: 468
Hallo miteinander,
letztes Jahr bin 26.12. nochmal gefahren. Das geht wegen dem vielen Schnee dieses Jahr nicht. Aber ich habe den V8 wenigstens mal gezündet und warmlaufen lassen.

Gruß Torsten

http://www.youtube.com/watch?v=HLtRtzFYPvE

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=8X_oBtBOh9E

Kaltes Bier und geile Weiber sind die besten Zeitvertreiber.


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Feiertage
 Beitrag Verfasst: Sonntag 26. Dezember 2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 18:35
Beiträge: 167
Hallo Udo,
meine Hoss fährt mit einer Plattform und einer Winde in das Obergeschoss meiner Garage und steht dort im Winter trocken und warm. Wenn ich ein Bild finde werde ich es einmal einstellen. Gruß aus dem Norden von Wolfgang

_________________
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.


Nach oben 
    
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de