Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:24
Beiträge: 20
Hallo! Möchte euch alle einen Gruß senden! Möchte mich erst mal ein wenig vorstellen!!
Bin der Bernd aus dem Müritz Kreis,fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad zur Zeit eine Harley,und intruder 1800,wenn alles gut geht,hole ich in ca.14 Tage meine erste gebrauchte BossHoss ab,war schon 3mal auf dem BossHoss treffen im Harz,war immer supper. Bin dort im letzten Jahr probe gefahren,und war sehr überrascht wie leicht sich die BH fahren läst.Und nun muß ich es wissen !!! Freue mich über jeden netten kontakt,und hilfe. :!:
Dank im voraus!!!! und einen netten Bikergruß !!!!


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. Juli 2010, 13:03
Beiträge: 457
Hallo Bernd,

willkommen im Club und viel Spaß mit Deiner Dicken - und natürlich immer unfallfreie Fahrt.

Ein paar Fotos von Deiner Neuanschaffung wären schön.

Man hört sich...

Viele Grüße
Andreas


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:25
Beiträge: 555
Hallo Bernd


Bild


Es freut mich einen neuen BH Treiber in unserer Scene begrüssen zu können , es freut mich auch
du hast dich hier in unserem Forum Angemeldet und sogleich auch vorgestellt Danke ! nicht zu
vergleichen mit anderen angemeldeten Usern von denen man nichts mehr hört ,
und die wir leider wieder aus unserem Klub ausschließen müssen ! Wenn du deine Gebrauchte bekommst
bring noch ein paar Bilder mit ,
ich finde es gut wenn man nicht richtig schlüssig ist vorerst eine Gebrauchte umherzuschieben ,
es bringt dir viel Erfahrung und Routine ! Ich bin über 10 Jahre eine SB gefahren bis ich mir vor 6 Jahren ein
Monster geholt habe , man muss dazusagen das es in dieser Zeit keine Auswahl an Motoren
oder andere Spezifikationen gab . Also man Trifft sich sicher an einem Event
und dann können wir das Benzingeflüster fortsetzen !

aus der Ostschweiz
Keusch Claudio


Monde und Jahre vergehen,
aber ein schöner Moment leuchtet
das Leben hindurch.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Hallo Bernd

Erst mal alles Gute zu deinem Entschluss und viel Spass bei deinen ersten Ausfahrten.
Ich nehme an d wirst bei diesen Bedingungen mindestens hinten einen Winterreifen und Ketten aufziehen :D

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 18:43
Beiträge: 462
Hallo Bernd, auch von mir ein herzliches
Bild
im BossHoss Forum.
Claudio hat geschrieben:
nicht zu vergleichen mit anderen angemeldeten Usern von denen man nichts mehr hört, und die wir leider wieder aus unserem Klub ausschließen müssen !

Ich persönlich finde es auch schade, dass sich User anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen....
Aber wenn denen das "Freude und Spaß" bereitet, sich mal anzumelden, dann ist das eben so... (mit was man doch alles Freude bereiten kann :lol: )
Unser Forensystem "merkt" das automatisch und die User werden dann eben wieder gelöscht.

Bernd hat geschrieben:
wenn alles gut geht,hole ich in ca.14 Tage meine erste gebrauchte BossHoss ab

sende mir dann am besten ein paar schöne Fotos von Dir und Deiner "Dicken" (auch für den Avatar) und für Deine Fotogallery ;)

Allen schon mal ein schönes Wochenende
aus dem coolen Thüringen

_________________
Bild
"Das Leben ist ein Geschenk - Also LEBE ich jeden Tag NEU!"
Firmenwebsite
TimeTimer
Mail an mich


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: bin der Neue !!!!!
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 18:24
Beiträge: 20
Hallo!!! Grüße alle und einen netten 4. Advent!!!!! Dies Wochenende klappt es nicht mit dem abholen einfach zu viel schnee :x ,habe es jetzt auf nächtes Wochenende gelegt. Bin schon ganz kribbelig,wohlte noch ein wennig umbauen :!:

wünch euch alles gute !!! Bernd


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de