Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeines




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Ich bin dann wohl derjenige der sich hier angemeldet hat, obwohl seine BH noch gar nicht hier in der Schweiz ist. Mein Bike ist noch in Amerika unterwegs und wird dann wohl in den nächsten 5-6 Wochen hier eintreffen.

Wie kommt man nun zur BH. Also man steht an einer Kreuzung. Neben dir hält ein Motorrad und es ist ziemlich laut. Nach einem Moment bückst du dich und kontrollierst ob deine eigene Maschine noch läuft, oder ob dies nur die Erschütterungen von Nebenan sind.

Das war mein erstes Treffen mit einer BH vor 7 Jahren. Seitdem spukt das Teil im Kopf herum, und kaum gibt es irgendwo einen Bericht darüber muss man den auch gleich eingesaugt haben.

Vom Werdegang her habe ich die übliche Karriere hinter mir. Zuerst mal 50ccm, dann 125ccm, dann 450ccm, dann 650ccm, nun ein Sprung auf 1500ccm (keine Harley) und nun auf 5700ccm. Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen das es sich wahrscheinlich nicht um die übliche BH handelt, die ich mir im Ebay gezockt habe.

Ich denke sie ist so ziemlch das Bike das ich mir selber auch gebaut hätte, dazu auch noch im dezenten Schwarz. Mit genügend Stauraum versehen, damit man auch mal ein paar Tage mit sauberer Kleidung unterwegs sein kann. Geschäftlich bin ich sowieso immer mit Koffer und Laptop unterwegs. Hatte ich erwähnt dass ich eigentlich nur Motorrad fahre. Für den Winter muss es ein Smart sein, weil auch jetzt hier schon der erste Schnee liegt.

Zudem muss ich noch gestehen das ich wahrscheinlich nicht der übliche Coffeeracer bin. Also eher von der gemütlichen Sorte. Mein persönlicher Favorit ist, morgens um 7Uhr in Richtung Osten fahrend, 5ter Gang und 50km/h bis der Motor an der nächsten Ecke ausgeht weil dann doch zuwenig Drehmoment da ist.

Ich darf mich auch noch beim boss (Claudio) und seinem Bruder bedanken, die mich am letzten Wochenende in Boswil empfangen haben. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Probleme auf mich zukommen bis ich die BH zugelassen bekomme. So freut es mich natürlich solche Kompetenz ein paar Kilometer von zuhause gefunden zu haben.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Daher noch die Original Schilder aus Oregon....
vornehinten.jpg
vornehinten.jpg [ 243.78 KiB | 4261-mal betrachtet ]

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !
Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2009, 18:35
Beiträge: 167
Hallo Slowrider,
Glückwunsch zur außergewöhnlichen Hoss. Lenkerverkleidung und Topcase sehen so aus wie bei der Honda Valkyrie. Ist so ein besonderes Bike, welches mir persönlich sehr harmonisch wirkt. Alles Gute damit und netten Gruß aus Ostfriesland.

_________________
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. August 2008, 22:25
Beiträge: 555
Hallo Slowrider !



Bild




( werden so Schweizer genannt die mit Power unterwegs sein wollen )

Freut mich dich hier im grössten Boss Hoss Forum zu Treffen !
wir Schweizer können uns gegen die Deutschen
hier im Forum nicht behaubten aber das ist auch gut so !
mit deinem Exclusiven Bike ( Getriebe und Zwischenflansch )
wird es hier im Forum wieder über den Winter was techniches
zum Schreiben geben ich freue mich jetzt schon .
mit deinem Getriebe und dem Aufbau wirst du in der BH Scene
sicher ein Hingucker !

Gruss aus der Ostschweiz
Claudio


Nach oben 
    
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. Juni 2009, 07:06
Beiträge: 78
Hallo Slowrider,

willkommen im Forum

ich Fall vom Hocker - mir wurde gesagt Topcase und Armlehnen bei ner BH gibbets nich !

Meine bessere Hälfte streikt nur deshalb eine BH zu kaufen weil Sie auf ihren Sitz mit Rückenlehne von unserer HD Ultra Classic nicht verzichten möchte.

hab im Netz schon fast alles auf den Kopf gestellt aber diese Anbauteile nirgends gefunden

bitte um Tipps wie was wo

Gruss Wolfgang


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Hallo Wolfgang

Hatte ich mich zuerst auch gefragt, aber ich glaube sogar Claudio lag da falsch. Ist fast alles Original von Boss Hoss zu haben.
Anbei mal die Broschüre von der BossHoss.com Homepage, Seite 5.
Ich meinte den Sitz mit Top-Case auch gefunden zu haben.

Ansonsten sicher hier: http://bosshoss.com/brochure.asp zu finden mit Jahrgang 2005

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Willkommen auch aus der Ostschweiz!

Wir Schweizer fahren halt mit den Dingern und haben sie nicht nur zum Rumstehen, darum brauchen wir auch Stauraum und anderes mehr... :mrgreen:

In welcher Gegend der Schweiz bist Du zu Hause?

Ich hab auch nur Bikes und kein Auto. :D

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Swiss V8 hat geschrieben:
Willkommen auch aus der Ostschweiz!

In welcher Gegend der Schweiz bist Du zu Hause?


Besser schauen was beim Profil steht, ich weiss... :roll: :oops:

Es musste schnell gehen mit der Antwort.

Bist Du im Sommer auch dabei in Pullman City Harz?

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 24. November 2010, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Hallo Martin

Ich denke mal in kleinen Schritten:
- Fahrzeugzulassung erhalten
- Fahrtraining
- Touren planen

Klar ist schon mal die erste Tour wird zusammen mit einem befreundeten Paar ins Wallis gehen. Von dort dann in Richtung Westen und dann mal sehen wo wir nach dreit Tagen stehen. Ich mache da meist keine grossen Planungen.

Pullmann wäre zwar sehr interessant, aber man hört da auch von einem Spiessrutenlauf mit der Rennleitung.

PS: "Rennleitung" = schweizerischer Ausdruck für die gewandeten Herren mit dem Christbaum auf dem Dach.

Die BH sollte heute geladen werden und von Oregon nach Los Angeles transportiert werden. Ankunft ist für spätestens Montag geplant.

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 25. November 2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 14:23
Beiträge: 468
Slowrider hat geschrieben:
Hallo Martin

Ich denke mal in kleinen Schritten:
- Fahrzeugzulassung erhalten
- Fahrtraining
- Touren planen

Klar ist schon mal die erste Tour wird zusammen mit einem befreundeten Paar ins Wallis gehen. Von dort dann in Richtung Westen und dann mal sehen wo wir nach dreit Tagen stehen. Ich mache da meist keine grossen Planungen.


Das ist schon Mal ein guter Anfang.

Schau doch bei den Touren hier im Forum meinen Link zu den Fotos meiner Reise durch Frankreich und Spanien...

Slowrider hat geschrieben:
Pullmann wäre zwar sehr interessant, aber man hört da auch von einem Spiessrutenlauf mit der Rennleitung.

Das wird nicht so heiss gegessen, wie's gekocht wird!

Ich fahre dort meisst ohne Schalldämpfer und bin nicht der Einzige damit!
Bis jetzt gabs noch keinen Ärger damit. Diesen Sommer war's ja schon das 6. Mal.

Als Schweizer bist Du da oben eh in der Minderzahl und könntest denen erzählen was Du willst :mrgreen:

_________________
V8 Gruss
Martin
BHRA Präsident Europa


Nach oben 
     
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu in der Schweiz
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 23. November 2010, 17:53
Beiträge: 124
Neues aus dem Transportgewerbe. Meine BH wird 14.12.2010 in Long Beach verladen und sollte am 01.01.2011 in Bremerhaven ankommen. :mrgreen:

_________________
mit feundlichem Gruss
Chris der Slowrider
Die Macht der 8 !


Nach oben 
     
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de